Donnerstag, 22. November 2012

Primark Haul (chen) + DM

Huhu ihr Süßen,
heute war ich mal wieder in der Thier- Galerie. Ich wollte mir bei Primark eine neue Kette kaufen und insgesamt mal nach Schmuck gucken, da er mir im Primark am meisten gefällt.
Leider war für mein Geschmack nicht wirklich was dabei, obwohl ich auch sagen muss, dass die Regale ziemlich leer gekauft waren. Naja vlt habe ich ein anderes mal mehr Erfolg. 
In der 'Home'-Abteilung fand ich dagegen noch 2 Dinge die mich angesprochen haben. 
Danach ging ich noch zu DM um zu gucken, ob sie die neue Essie- LE schon haben, leider gab es diese auch noch nicht bzw. das Regal war auch ganz leer gekauft. Dafür nahm ich 2 Dinge von P2 mit und außerdem bekam ich an der Kasse noch eine Probe geschenkt. Und das ist meine ausbeute :


  • von Primark ein Nail Polish Set
  • von Primark eine Lichterkette
  • von DM ein P2 Pure Color Lipstick
  • von DM ein P2 heavenly lip mousse

Zu den einzelnen Produkten werde ich noch Swatches und Reviews machen. Außer natürlich zu der Lichterkette. Diese werde ich die Tage in mein Zimmer schön platzieren, da ich seit einigen Tagen mein Zimmer umgestellt habe und mir noch eine gefehlt hatte. 

Was kauft ihr immer bei Primark so ? Kauft ihr so wie ich hauptsächlich auch nur Schmuck ?  Oder kauft ihr da auch Anziehsachen ? 


Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog -das Design erinnert mich an Zuckerwatte und Cupcakes und das ist schon mal suuuper :D

    Ich kauf' bei Primark auch Anziehsachen -hab mir neulich z.B. ne Jeggings und nen wunderschönen Cardigan gekauft -aber klar, der Schmuck ist auch toll hihi

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Haha an zuckerwatte und Cupcakes hab ich eigentlich nicht gedacht als ich mein Blog erstellt habe :D

      Löschen
  2. hey
    süßer blog!!
    ich bin deine neue Leserin!
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen??
    Lg
    Lola♡
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**