Montag, 26. November 2012

Manhatten Soft Compact Powder

Huhu ihr Süßen,
zur Zeit habe ich leider kaum Zeit etwas zu posten daher dauert es immer ein wenig länger bei mir :D
Jedoch hab ich heute die Zeit gefunden euch eine kleine Review zu den HIER erwähnten Produkten zu schreiben.

Ich beginn mal mit dem Hauptprodukt. Es handelt sich hier bei um das Manhatten Soft Compact Powder/ Puder.
Enthalten sind 9gramm die 24 Monate haltbar sind. Es gibt 4-5 verschiedene Nuancen, die aber alle eher hell ausfallen. Außerdem ist unter dem Puder ein beiliegene Quaste enthalten.

Das Puder soll laut Hersteller, der Haut ein ebenmäßiges , samtig-mattes Aussehn verleihen. Außerdem pflegt und schützt es mit Vitamin E die Haut.

Mein Eindruck:

Ich habe mir mein Puder in der 3. Nuance namens Beige gekauft. Da es ein 'Winter'-Puder sein sollte, wollte ich schon ein helleres haben, jedoch finde ich , dass die Farbe Beige die meiner Meinung nach eher dunkel ausfällt , hier sehr hell ausfällt. Als ich es zum ersten Mal probiert habe gefiel es mir ganz gut, jedoch bemerkte ich bei weiterm benutzen, dass das Puder mir nicht Matt genug ist. Die Quaste habe ich noch nicht benutzt, daher kann ich auch nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist. Ich trage das Puder immer mit einem Pinsel auf. Dabei krümmelt das Puder ganz leicht. Dies finde ich aber nicht so schlimm, da es kaum bemerkbar ist.

Fazit:
Für den Preis ist das Puder echt gut. Es mattiert das Gesicht leicht und ist von der Farbe gut für Hellere - Mittlere Hauttypen geeignet. Wer jedoch wie ich auf ein sehr mattes Gesicht steht, wird mit diesem Puder nicht zu 100% zufrieden sein, wenn er schonmal ein besser mattierendes Puder hatte. Dass das Puder durch Vitamin E die Haut schützen und pflegen soll, habe ich leider nicht bemerkt. Schlimm finde ich es jedoch nicht, da man sein Gesicht mit Creme normalerweise Pflegen tut.
Nachkaufen werde ich mir das Puder aber nicht, da ich schon ein Puder habe das meiner Meinung nach ein schöneres und mattiereres Hautbild verschafft. :)

Die Review zu dem CoverStick werde ich in einem seperaten Post machen. Dieser kommt in den nächsten Tagen. :)

Kommentare:

  1. danke :) ja ist leider echt teuer :/

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich haate es auch mal und war mit dem Matteffekt nichtz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Puder benutze ich auch und bin sehr zufrieden ! Den Cover Stick habe ich noch nicht und freu mich deshalb auf deine Review :)

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**