Dienstag, 20. November 2012

[Kaufemfehlung]Peel Off Base Coat - Essence

Huhu ihr Süßen , 
heute habe ich für euch eine Kaufempfehlung.
Schon seit längerem gibt es den Essence Peel Off Base Coat im Standart Sortiment. Er kostet  2,25 € und es sind  10 ml enthalten. 

Was er Verspricht:
Der Base Coat verspricht, dass er Nagellack ohne Nagellackentfernen vom Nagel abbekommt. Alles was man tun muss, ist ihn als Unterlack zu verwenden. Wenn man den Nagellack abbekommen möchte, muss man ihn einfach 'abknibbeln'. 

Anwendung :
Man lackiert sich, wie mit jedem anderen Nagellack auch, eine dünne Schicht von dem weißen base coat auf den Nagel. Dieser wird beim trocknen durchsichtig. Also heißt es nach dem lackieren solange warten bis das weiß, durchsichtig geworden ist und schon könnt ihr euren gewünschte Nagellack auftragen. Das war es schon :). 

Auf der Verpackung steht übringends das es ca. 10 min dauert bis er getrocknet ist, jedoch dauert es bei mir nie solange.

Meine Meinung:
Ich mag den Peel Off Base Coat sehr gerne, da er hält was er verspricht. Das 'Abknibbeln' von den Nägeln geht auch sehr einfach, außerdem geht es mit einem Zug schon ab. Ganz besonders kann ich diesen Lack für Mädchen empfehlen die gerne und oft Glitzernagellack tragen, da er hiermit viel besser und schneller abgeht als mit herkömlichen Nagellackentferner.


Kennt ihr das Produkt schon ? Oder kennt ihr es noch gar nicht?


1 Kommentar:

  1. das ist ja cool!


    bin nun Leserin von dir :) würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**