Donnerstag, 8. November 2012

Mini Haul & Kauf-Tipp

Huhu ihr Süßen, 
heute wollte ich euch zeigen was ich die Tage für mein Handy gekauft habe und zwar ist es ein Case.




Ich wollte schon länger ein IPhone- Case kaufen , da ich mein Handy leider oft fallen lasse -.- jedoch fand ich nie eins was mir gefiel . Im Tedi fand ich dann dieses für gerade mal nur 3€. Ich finde es für den Preis echt ok und da es das Case auch noch in anderen Varianten gibt ist glaub ich für alle die auf glitzer stehen was dabei.

In echt funkelt es noch viel mehr als auf den Foto aber ich hab es leider nicht besser hinbekommen . 


Wie findet ihr es?  

 

Kommentare:

  1. Die linke gefällt mir sehr!
    Toller Blog! :)

    Hast gleich eine Leserin mehr, würde mich auch freuen! :)

    Liebste Grüße, Jenni :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ♥
    gegenseitiges verfolgen? (:

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  3. Die linke Hülle gefällt mir sehr gut.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es gibt so tolle I-Phone Cases... schade nur, dass ich so ein gammel Handy hab, auf das nichts passt! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**