Sonntag, 28. Oktober 2012

Chocri kostenlose Zutaten - Geschenke Tipp

Huhu ihr Süßen,
heute wollte ich euch kurz ein Geschenke Tipp mitteilen. In 2 Monaten ist zwar erst Weihnachten , aber man kann die Geschenke ja nie früh genug zusammen haben :) .

Es handelt sich um die Seite http://www.chocri.de/. Hier kann man sich seine eigene Schokolade zusammenstellen. Das Gute dabei ist das es bis zum 31.10.2012 kostenlose Weihnachtszutaten gibt. D.h du suchst dir eine Basis-Schokolade aus, die 2,90€ kostet und kannst darauf die angebotenen Weihnachtszutaten umsonst verwenden, sodass die Schokolade am ende nur 2,90€ trotz Zutaten kostet.

Hier die übersicht (klicken zum vergrößern) :


Ich finde das es eine sehr schöne Geschenkidee ist, wenn man der Person eine Kleinigkeit schenken möchte und außerdem kann man mit Schokolade so gut wie nie was verkehrt machen.
Ich habe für meiner Familie jeweils immer eine bestellt und bin schon gespannt darauf. Natürlich gibt es auch noch andere Zutaten, jedoch kosten diese , was aber auch meistens nicht viel ist.

Ich hoffe ich konnte euch damit vlt ein wenig bei dem Geschenke aussuchen helfen.

Wie findet ihr diese Idee ? Würdet ihr euch darüber freuen ? Oder schenkt ihr lieber etwas anderes ?



Samstag, 27. Oktober 2012

Pigment -[LE] The Twilight saga breaking dawn

Huhu ihr Süßen ,
ich hatte mir eig fest vorgenommen diesen Monat keine Kosmetik mehr zukaufen, jedoch musste ich dieses Pigment umbedingt haben.
Hierbei handelt es sich um das Pigment von Essence aus der neuen The Twilight saga breaking dawn part 2 LE. Schon auf den Pressebildern haben mir die Pigmente am meisten zugesagt und daher kam ich auch nicht drum herum mir eins zu kaufen. 

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farben in der LE, jedoch sind 2 davon leider nicht gut pigmentiert und die Farbe 01 jacob's protection fand ich persönlich nicht so schön und außerdem erinnert mich die Farbe einwenig an einem Lidschatten aus der Sleek Storm-Palette, die ich schon besitzte.

Daher fiel meine Auswahl auf das Pigment 02 Alice had a vision - again .

Es sind 2g enthalten kostet 2,45 € und ist 36 Monate haltbar.
Diese Farbe ist ein echter hingucker. Außerdem trag ich zur Zeit sehr gerne dunkel lilane Lidschatten, deswegen durfte dieser auch nicht in meiner Sammlung fehlen. Natürlich habe ich euch auch direkt Swatches dazu gemacht :) . 

 

Die Nagellacke haben mir auch sehr gut gefallen. Ganz besonders der lilane und dunkelblaue. Jedoch werd ich sie mir erst nächsten Monat kaufen, sofern die beiden noch da sind.

Habt ihr die LE auch schon bei euch entdeckt ? Wenn ja, was habt ihr gekauft?



Freitag, 26. Oktober 2012

[Tag] Mit einem Wort


Huhu ihr Süßen , 
die liebe Liia hat mich getaggt. In diesem Tag gibt es 41 Fragen die man jedoch nur mit einem Wort beantworten soll :) Ich hoffe ich krieg das auch hin da ich sonst eig immer viel zu viel schreibe/erzähle :D


1.) Wo ist Dein Handy?
  Bett
2.) Dein Partner?
  Error

3.) Deine Haare?
  lockig
4.) Deine Mama?
  beste
5.) Dein Papa?
bester ;)
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk?
CapriSonne-Orange

9.) Dein Traumauto?
 Audi a3 cabrio weiß
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Schlafzimmer

11.) Dein Ex?
Vergangenheit
12.) Deine Angst ?
Spinnen

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Eltern
15.) Was bist Du nicht?
  perfekt
16.) Das letzte was Du getan hast?
tv
17.) Was trägst Du?
HelloKitty-Jogginghose :D

18.) Dein Lieblingsbuch?
viele
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
mecces Pommes

20.) Dein Leben?
kompliziert
21.) Deine Stimmung?
müde

22.) Deine Freunde?
einzigartig
23.) Woran denkst Du gerade?
Uni

24.) Was machst Du gerade?
  posten


25.) Dein Sommer?
schön
26.) Was läuft in Deinem TV?
nix

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
heute

28.) Das letzte Mal geweint?
dienstag?!
29.) Schule?
Fachhochschule
30.) Was hörst Du gerade?
nix
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
shoppen
32.) Traumjob?
Make-Up artist
33.) Dein Computer?
langsam -.-
34.) Außerhalb Deines Fensters?
kalt
35.) Bier?
Cocktail !!
36.) Mexikanisches Essen?
Chinesisches Essen !!
 
37.) Winter?
zukalt -.-

38.) Religion?
Christ
39.) Urlaub?
sehnsüchtig erwartet
40.) Auf Deinem Bett?
ich :D
41.) Liebe? 
<3
So jetzt bin ich mit taggen dran ;D
Dann tag ich mal ..
(schaut mal auf ihren Blog vorbei dort gibt es echt schöne Sprüche ) 

würde mich freuen wenn ihr mit macht und wäre auf eure antworten gespannt :) :*

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Balea Getönter Augen Roll-On Review




Huhu ihr Süßen heute wollt ich euch ein Produkt vorstellen was ich schon seit einiger Zeit besitze. Es handelt sich dabei um den Getönten Augen Roll-On von Balea. 
Dieses Produkt findet ihr im DM. Der Preis liegt bei 2,95 € für 15 ml . Es verspricht Augenringe abzudecken und dabei eine kühlende Wirkung zu haben. Als kleine besonderheit enthält er Koffein. Außerdem gibt es diesen in nur einer Farbe(helle- mittlerer Haut).

Im Auftrag ist dieses Produkt sehr einfach, da man wirklich nur mit der Kugel über die betreffende Stelle, drüber rollen braucht . Jedoch schüttel ich das Produkt vor dem gebrauch immer, da ich sonst finde, das er nicht genug Produkt abgibt. Die Kugel hat wie versprochen eine kühlende Wirkung , dadurch fühlt sich meiner Meinung nach mein Auge 'wacher' an als ohne. Die Konsistanz des Produktes würde ich eher als flüssig bezeichnen. 
 
Nachdem das Produkt auf der betreffende Stelle ist, klopfe ich dieses nochmal sanft mit meinen Finger ein damit es sich schön mit der Haut verbindet. Danach glänzt die Stelle noch etwas aber da ich es immer noch abpudern tue stört mich dieses nicht. Die Deckkraft empfinde ich als okey, sie ist eher schwach - mittel. Meiner Meinung nach könnte sie ruhig ein wenig kräftiger sein.


Fazit :
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es hat einen angemessenen Preis und hält seine Versprechungen. Schade ist es nur das es keinen dunkleren Farbton gibt. Außerdem könnte die Deckkraft für starke Augenringe nicht ausreichend sein. 
Wenn dieses Produkt leer ist werde ich es mir auch nicht nachkaufen, zwar finde ich das Produkt an sich nicht schlecht, jedoch ist es für mich wie ein normaler Concealer und da mag ich lieber Concealer mit einer cremiger Konsistenz.






Sonntag, 21. Oktober 2012

Balea Pflege Dusche - Kirsch-Mandel

Huhu ihr Süßen , 
heute wollte ich euch die Balea Pflege Dusche in der Sorte Kirsch-Mandelduft vorstellen. 
Ich habe sie in meinen DM für 0,65€ je 300ml gekauft. Dieses Duschgel ist eine Limited Edition und daher nicht solange erhältlich(ich denke mal über die Wintermonate wird dieser nur verkauft). Außerdem gab es noch einen anderen Duft, dieser war Feige-Schokolade jedoch fand ich diesen Duft eher ekelich als gut riechend(liegt dadran das ich nicht auf den Schokoladenduft stehe). 
Doch im Gegensatz dazu hat mich der Kirch-Mandelduft voll überzeugt. Ich liebe diesen Duft einfach , er erinnert mich aber auch ein wenig an Amaretto-Kirsch :D .Aber ist ja auch fast das selbe.

Ich kann euch dieses Duschgel nur empfehlen .Außerdem gibt es dazu für etwas mehr als 1€ die passende Bodylotion die auch genau so riecht. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) 

 Habt ihr das Duschgel auch schon ? Oder gefällt ihr euch ein anderes Duschgel so sehr das ihr gar kein anderes mehr wollt ? 
Schreibt es mir doch :) 

Donnerstag, 18. Oktober 2012

p2 XXL Grow Power - Review 7 Tage test

Huhu ihr Süßen , 
vor einiger Zeit habe ich mir von P2 die XXL Grow Power Kur gekauft . Es sind 10 ml enthalten und kosten 1,95 Euro . Auf der Rückseite der Flasche steht drauf was sie versprechen soll und zwar : 
Wirkstoffreiche Kur fördert das Nagelwachstum. Mit feuchtigkeitsspendendem D-Panthenol und anregendem Acerola-Kirsch-Extrakt. Mit aromatischem Kirsch-Duft. Auf das Nagelbett auftragen und gut einmassieren.
Vor paar Monaten probierte ich dieses Produkt aus , wurde aber schnell enttäuscht da ich kein Effekt bemerkt hatte. 

Vor 2 Wochen sortierte ich einige Nagellacke aus und fand die P2 XXL Grow Power Kur wieder. Ich wollte sie erst entsorgen aufgrund der schlechten Erfahrung. Jedoch laß ich in anderen Bloggs das es bei ihnen geklappt hätte. 
Also bekam er noch eine Chance von mir. So lackierte ich meine Nägel und strich jeden abend und jeden morgen auf meinen linken Daumen(nagelbett) das Produkt auf und massierte es ein. Der rechte Daumen wurde nicht mit dem Produkt behandelt.
Ich machte jeden abend Bilder von meine Daumen damit ihr auch das Resultat sehen könnt .. 


Tag 1



Tag 7


Fazit :
Also ein wirklich großen Unterschied kann man wie ich finde nicht sehen. Und dafür dass das Produkt "XXL Grow" heißt habe ich mir schon mehr versprochen gehabt .. Also meiner Meinung nach würde ich mir das Produkt nicht nach kaufen , es riecht zwar gut aber wirklich was bringen tut es meiner Meinung leider nicht . Aber vlt liegt es ja nur an meinen Nägeln und bei euch könnte es vlt einen besseren Effekt bewirken.




Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag Nagellack


So weiter geht es mit einen Nagellack - Tag & zwar hat mich die liebe Lulu getaggt.
Dankeschön :* 

Ich soll 8 Sachen die mir zu dem Thema Nagellack einfallen aufschreiben.
Also fang ich mal an :) 

1.
 Ich besitze insgesamt 38 Nagellacke 

2.
Am liebsten mag ich Glitzer Nagellacke 
Deswegen hab ich auch von der Snow White Le von essence 
alle Glitzer Topper gekauft :D 

3.
Meistens bin ich viel zu ungeduldig 
um zu warten bis der Lack getrocknet ist  .

4.
Wenn ich kurze Nägel habe mag ich kein Nagellack tragen :/ 

5. 
Meine Lieblingsnagellack Farbe ist Schwarz :)

6.
Ich lackiere meine Nägel nie ganz.
Ich lasse immer an den Seiten ein wenig frei, da
ich finde das so meine Finger duenner aussehn .

7.
Ich benutzte nie einen Unterlack , wenn dann 
nur die Pell-Off Base von essence.

8. 
Da ich ein fauler Mensch bin trage ich viel 
lieber GEL-Nägel , da ich sie mir dann nicht täglich lackieren muss :D

 

Tag Time - 11 Fragen

Hey meine Süßen ,
Da ich noch 5 Tag´s offen habe dachte ich , das ich die heute mal versuche alle ab zu arbeiten :). Hoffentlich reicht die Zeit, da ich nacher noch was vor habe. Naja ich fang mal an ..

Also ich wurde von der lieben Muffin getaggt (danke nochmal :) )und zwar soll ich diese 11 Fragen beantworten :) ...

1.) Wieviele Geschwister hast du?
  - eine ältere Schwester habe ich :)  
 
2.) Dein Lieblingsreiseziel? Bzw. wo würdest du gerne mal hin wollen?
 - ganz klar Las Vegas *.* , da glitzer alles so schön :D 
 
3.) DAS Lieblingsgericht, für das du alles stehen und liegen lassen würdest?
- Stilmuß von meiner Oma ( das bekomm ich nacher auch noch :) ) 
 
4.) Deine heimliche Sucht?
- Capri Sonne - Orange :D
 ja ich darf das mit meinen 20 jahren auch noch trinken :D
 
5.) Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- in einer schönen Wohnung mit meinen Mann 
und 1-2 Kindern ^^ lieber 2 :D 
 
6.) Deine Lieblingsfarbe?
- grau 
 
7.) Bist du zufrieden mit deinem Job/Ausbildung etc.?
- ja sonst würde ich was anderes Studieren :) 
 
8.) Oder hast du dir was anderes vorgestellt?
- nene xD bis jetzt isz alles gut :P
 
9.) Welchen Film kannst du quasi Synchronsprechen?
- in gar keinen . Ich kann es gar nicht haben wenn ich ein Film zu oft gucke , wenn gucke ich ihn höchstens 2-3 mal :D . Aber mit Serien sieht es schon ganz anders aus :D.
 
10.) Wieviele Nagellacke hast du?
- 38, habe aber auch schon welche verschenkt weil wer brauch schon so viele xD 
 
11.) Warum hast du das bloggen angefangen?
- aus Lust :D
 
 
 
So das waren ihre 11 Fragen.. wenn ihr wissen wollt welche Fragen sie beantwortet hat dann klickt HIER . :)

Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag Lieblingskosmetik



In letzter Zeit wurde ich ziemlich oft getaggt und ich arbeite das mal jetzt ein wenig ab :) . 
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Schneeglöckchen
zum Thema Lieblingskosmetikprodukte getaggt. 

In diesem Tag geht es darum 8 Sachen über das getaggte Thema zu schreiben :) 


Ich fang dann mal an : 

1. Von allen Kosmetikprodukten gefallen mir Lidschatten am besten, da man da viele Auswahl Möglichkeiten hat ,da es viele Farben und Arten (matt, glitzer, schimmer ..) von Lidschatten gibt.

2. Die besten und meine Lieblingslidschatten sind die von Sleek. Besonders die Storm Palette gefällt mir.

3. Außerdem sind für mich Mascaras nicht nur ein Lieblingskosmetikprodukt, sondern ein Must-Have für jeden Tag.

4. Am liebsten trage ich da die I love Extreme Mascara von Essence. Die einfach unschlagbar im Preis/Leistungsverhältniss ist.

5. Meine Lieblingsfundation ist die Photo-Finish von Catrice. Ich benutzte diese in den Farben 030 & 040.

6. Da ich nicht so gerne Lippenstifte trage ist mein Lieblingskosmetikprodukt in diesem Bereich mein Carmex Lippenpflegestift :) .

7. Mein Lieblingskosmetikprodukt im Bereich von Bronzer, sind alle matten Bronzer. Ich mag zwar auch welche mit Schimmer , jedoch benutzte ich diese nicht so gerne und so oft wie die matten. Zur Zeit ist mein Liebster von Essence aus dem SunClub Sortiment.

8. Und zum Schluß, eins der wichtigsten Produkte für mich. Ein Liquid Eyeliner , am liebsten mag ich den von Rival de Loop. Ich finde ein schönes Auge Make-Up brauch unbedingt ein Lidstrich, da es nochmal das gewisse etwas rausholt :) .


So das waren meine 8 Sachen dazu :) .

Wie findet ihr eigentlich Tags ? Eher langweilig oder mögt ihr es gerne diese zu lesen? 

     

Spruch






Samstag, 13. Oktober 2012

Nails :*



Huhu ihr Süßen , 
ich wollte euch mal meine Nägel zeigen.
Ich weiß es sind nicht die schönsten und die Nägel sehen insgesamt auch ziemlich kurz und abgeknabbert aus, aber das kommt leider davon das ich in letzter Zeit ziemlich oft Gel-Nägel hatte und diese machen meine Nägel immer sehr brüchig :( . Naja darum soll es jetzt nicht gehen ,ich wollte euch viel mehr zeigen wie ich meinen neuen OPI Nagellack kombiniert habe :) .
Zuerst habe ich den OPI Nagellack in der Farbe 'Moon over Mumbai' benutzt (der auf jeden Fall sein Preis wert ist, da er 1 , 1/2 Wochen nicht abgesplittert oder sonst was ist) , da ich aber finde das er eher ein langweiliges Grau ist habe ich über diesen Nagellack noch den Topper 'hello holo' von essence benutzt. Und tatda das Ergebniss seht ihr auf den Foto .

Wie findet ihr die Farbkombi ? :) 






Freitag, 12. Oktober 2012

Liebster Award - der zweite (:

Huhu ihr Süßen , 
vor paar Tagen hat die liebe jenni mir den Liebster Award vergeben. :)
Nochmal viele dank :* . 

Hier kommen ihre 11 Fragen dazu : 

1. Wie viel Geld gibst du ungefähr im Monat nur für Schminke aus ? (kein Nagellack, NUR Schminke)
- Das ist immer unterschiedlich, zur zeit versuch ich so wenig wie möglich für Schminke auszugeben. Ich würde sagen es liegt immer so zwischen 20-50 Euro.


2. Welche Marke für Kosmetik ist deine Liebste ? 
-  Sleek :)

3. Haare färben / gefärbt? Ja oder Nein? 
- Meine sind gefärbt :), also ja.
 

4. Piercings & Tätowierungen. Ja oder nein / habt ihr welche ? 
- ich habe Piercings , Tätowierungen habe ich nicht aber bin am Überlegen ob ich mir nicht eine machen soll.

5. Lieblings-Fernsehserie? 
 - da gibt es mehrere wie z.B The Big Bang Theorie , Gossip Girl, How i met your Mother, King of Queens , Friends , Scrubs & Awkward.

6. Lieblingsessen?
 - Stilmus von Omi :D

7. Lieblingsfilm?
 - Da gibt es kein Speziellen. Ich mag gerne Horrorfilme. Außdem finde ich Wanted z.B auch sehr gut.

8. Rock, Hose / Jeans / Leggings, Kleid ?
 - Am häufigstens trage ich Jeans , jedoch finde ich es auch mal ganz schön Röcke oder Kleider ab und an zu tragen.

9. Traumberuf ?
 - hab ich kein ,ich finde es gibt viele schöne Berufe.

10. Von welcher Marke habt ihr die meisten und besten Produkte ?
 - ich geh da jetzt mal von Schminke aus, die meisten habe ich von essence, liegt bestimmt auch daran, dass sie ziemlich günstig sind und man da eher nur mal so was mit nimmt als wenn es teurer wäre. Die besten Produkte habe ich von Sleek.

11. Haustiere? Ja / Nein ? Wenn ja welche ?
 - Nein , ich hatte aber mal welche :) .
 
 
 

Dienstag, 9. Oktober 2012

Lippenstifte :)


Huhu ihr Süßen , 

heute wollte ich euch mal meine lieblings Lippenstifte zeigen . 
Am aller liebsten benutzte ich meinen Rouge Caresse von Loreal in der Farbe innocent Pink ,swatches gibt es hier. Außerdem trage ich noch gerne von p2 die Farben Rodeo drive , Sunset boulevard und Oxford Street . Die ersten beiden sind Nude Töne und der letzte ist ein schönes dunkeles Rot. 


Leider habe ich noch eine kleine Lippenstift Sammlung , aber ich wollte mir gerne eine größere zulegen . Darum wollte ich euch fragen...

Was sind eure Lieblings Lippenstifte?  Und was für Farben tragt ihr am liebsten im Herbst auf die Lippen ? 



Flop essence soufflé touch blush

Hey ihr Süßen :* ,

Heute poste ich euch mal ein Flop Produkt von mir. Vor paar Wochen habe ich mir das Soufflé touch blush von Essence gekauft. Leider bereue ich dafür Geld augegeben zu haben :( .. 



Design :
Das Blush ist in einer sehr schönen Verpackung. Die Konsistenz des Blush ist gelig und nass.

Anwendung :
Das Auftragen geht eher schlecht als recht, da wenn man wenig nimmt man auf der Haut nacher nichts mehr sieht, nimmt man jedoch viel wird das Ergebniss fleckig. Das Hautgefühl ist auch nicht sehr angenehm , da es sich sehr nass anfühlt.

Fazit : Ich würde keinen das Blush empfehlen da man sich damit gar nicht richtig schminken kann :( .


Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt? Oder kommt ihr sogar gut damit klar?  




Montag, 8. Oktober 2012

Spruch (:


Ehrlich gesagt habe ich keine zeit Menschen zu hassen,
 die mich hassen... 
Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt ,
die Menschen zu lieben die mich lieben !





Sonntag, 7. Oktober 2012

Mac fluidline

Hey ihr Süßen .
seit längern überleg ich mir , ob ich mir nicht einen Gel -Eyeliner von Mac kaufen soll. Gut finde ich das es Ihn in so vielen schönen Farben gibt, daher würde ich mir ihn auch nicht in schwarz kaufen, da ich mit meinen jetzigen schwarzen Gel-Eyeliner von Essence ziemlich zufrieden bin. Leider kenn ich das Produkt nicht und weiß nicht ob sich das Geld in den zu investieren lohnt, da er immerhin 19€ kostet. 

Daher wollte ich euch fragen ob ihr selber schon einen besitzt und diesen Empfehlen könnt oder ob ihr andere Gel-Eyeliner kennt die es in mehreren Farben gibt und die ihr mir Empfehlen könnt . 

Am schönsten finde ich diese Farben ..  

Macroviolet Fluidline .
Dark Diversion Fluidline.
Midnight blues Fluidline.
Rich Ground Fluidline.