Dienstag, 9. Oktober 2012

Lippenstifte :)


Huhu ihr Süßen , 

heute wollte ich euch mal meine lieblings Lippenstifte zeigen . 
Am aller liebsten benutzte ich meinen Rouge Caresse von Loreal in der Farbe innocent Pink ,swatches gibt es hier. Außerdem trage ich noch gerne von p2 die Farben Rodeo drive , Sunset boulevard und Oxford Street . Die ersten beiden sind Nude Töne und der letzte ist ein schönes dunkeles Rot. 


Leider habe ich noch eine kleine Lippenstift Sammlung , aber ich wollte mir gerne eine größere zulegen . Darum wollte ich euch fragen...

Was sind eure Lieblings Lippenstifte?  Und was für Farben tragt ihr am liebsten im Herbst auf die Lippen ? 



Kommentare:

  1. du hast so schöne volle Lippen! <3

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG deine Lippen sind ja sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog ! :*

    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne lippen :))
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)

    ich habe dir den "Liebster-Award" verliehen.
    Hier findest du ihn:
    http://beautys-paradise.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-liebster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Heey
    Ich bin Jenny ach und wie mir dein Blog gefällt !
    hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    -Bin glich mal Leser geworden
    Kussi Jenny (:

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Du hast echt einen wahnsinnig tollen Blog.
    Außerdem hast du mich getaggt. c;
    - ZU welchem Thema denn?

    Mach weiter so, ich bin sofort Leser geworden.
    Liebe Grüße, Franzi. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Lippenstifte von Catrice :) alle soooo toll!

    Liebe grüsse

    http://loismi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. All about cupcake von essence ist toll und ansonsten finde ich solche transparanten Lippenstifte schön:).

    Ich habe dich getaggt :)
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/tag-naturkosmetik.html

    AntwortenLöschen
  10. Also besonders viele Lippenstifte habe ich nicht :D Aber den "All about Cupcake" habe ich auch und den mag ich sehr. Ebenso nen Popstick von...öhm ohje...na du weißt schon :D

    By the way...jupp, die Blümchen sind Nagelsticker ;) Und in das Grün habe ich mich auch spontan verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich getagged!

    http://kunterbuntes-muffin.blogspot.de/2012/10/mein-erster-tag-hihi.html

    AntwortenLöschen
  12. toll, folge dir jetzt & jetzt bist du dran :*


    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**