Samstag, 6. Oktober 2012

Mini Primark & Kiko Haul Teil2

Hey ihr Süßen , 
ich war heute wieder shoppen und das ganze 6 Stunden lang :D . Eigentlich wollte ich nichts kaufen und wollte nur als Shopping Begleitung mitgehen aber trotzdem landeten wieder 3 Sachen in meinen Besitz .

Bei Primark hab ich mir einen grauen Schal gekauft der richtig schön fällt . Erinnert mich ein wenig an Rüschen :D und dann habe ich mir noch Ohrringe gekauft .

Bei Kiko hab ich dann endlich ein braunen liquid Eyeliner gefunden. Dieser war auch auf nur  2€ reduziert :) . Leider kann ich euch keine Bilder dazu zeigen , da ich die Tasche wo der drin war im Auto meiner Freundin vergessen habe -.- .

Nachdem Shoppen konnten wir noch in der Thier-Galerie Sachen gewinnen beim Black Jack und Roulett spielen, da die Thier-Galerie ihr 1. Geburtstag feiert. Aber jetzt bin ich glücklich Zuhause zu sein, da es ehrlich sehr anstrengend ist mit 5 Leuten shoppen zu gehen. 


Was habt ihr heute so gemacht? Wart ihr vlt auch shoppen ? 


Kommentare:

  1. Der Schal und die Ohrringe sind sehr schön :)
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :)
    Ich war heut auf einer Messe.. War sehr interessant.
    Viele liebe Kussis deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich schön :) Und ich habe is bis jetzt immer noch nicht geschafft in einen Primark zu kommen :(
    Irgendwann schaff ich's :D
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sowas mache ich nicht, aber ich gucke gerne öfters bei dir rein:)

    allerliebste grüße joana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**