Freitag, 12. Oktober 2012

Liebster Award - der zweite (:

Huhu ihr Süßen , 
vor paar Tagen hat die liebe jenni mir den Liebster Award vergeben. :)
Nochmal viele dank :* . 

Hier kommen ihre 11 Fragen dazu : 

1. Wie viel Geld gibst du ungefähr im Monat nur für Schminke aus ? (kein Nagellack, NUR Schminke)
- Das ist immer unterschiedlich, zur zeit versuch ich so wenig wie möglich für Schminke auszugeben. Ich würde sagen es liegt immer so zwischen 20-50 Euro.


2. Welche Marke für Kosmetik ist deine Liebste ? 
-  Sleek :)

3. Haare färben / gefärbt? Ja oder Nein? 
- Meine sind gefärbt :), also ja.
 

4. Piercings & Tätowierungen. Ja oder nein / habt ihr welche ? 
- ich habe Piercings , Tätowierungen habe ich nicht aber bin am Überlegen ob ich mir nicht eine machen soll.

5. Lieblings-Fernsehserie? 
 - da gibt es mehrere wie z.B The Big Bang Theorie , Gossip Girl, How i met your Mother, King of Queens , Friends , Scrubs & Awkward.

6. Lieblingsessen?
 - Stilmus von Omi :D

7. Lieblingsfilm?
 - Da gibt es kein Speziellen. Ich mag gerne Horrorfilme. Außdem finde ich Wanted z.B auch sehr gut.

8. Rock, Hose / Jeans / Leggings, Kleid ?
 - Am häufigstens trage ich Jeans , jedoch finde ich es auch mal ganz schön Röcke oder Kleider ab und an zu tragen.

9. Traumberuf ?
 - hab ich kein ,ich finde es gibt viele schöne Berufe.

10. Von welcher Marke habt ihr die meisten und besten Produkte ?
 - ich geh da jetzt mal von Schminke aus, die meisten habe ich von essence, liegt bestimmt auch daran, dass sie ziemlich günstig sind und man da eher nur mal so was mit nimmt als wenn es teurer wäre. Die besten Produkte habe ich von Sleek.

11. Haustiere? Ja / Nein ? Wenn ja welche ?
 - Nein , ich hatte aber mal welche :) .
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe dich getagt zu dem Thema "Parfüm"
    Ich hoffe du machst mit :
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**