Dienstag, 9. Oktober 2012

Flop essence soufflé touch blush

Hey ihr Süßen :* ,

Heute poste ich euch mal ein Flop Produkt von mir. Vor paar Wochen habe ich mir das Soufflé touch blush von Essence gekauft. Leider bereue ich dafür Geld augegeben zu haben :( .. 



Design :
Das Blush ist in einer sehr schönen Verpackung. Die Konsistenz des Blush ist gelig und nass.

Anwendung :
Das Auftragen geht eher schlecht als recht, da wenn man wenig nimmt man auf der Haut nacher nichts mehr sieht, nimmt man jedoch viel wird das Ergebniss fleckig. Das Hautgefühl ist auch nicht sehr angenehm , da es sich sehr nass anfühlt.

Fazit : Ich würde keinen das Blush empfehlen da man sich damit gar nicht richtig schminken kann :( .


Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt? Oder kommt ihr sogar gut damit klar?  




Kommentare:

  1. Danke für diesen Tipp! Ich mag es immer von Bloggern auch zu hören, welche Produkte nicht gut sind! ICh habe so einen Blush noch nie ausprobiert, muss auch sagen, dass ich generell nur sehr selten Blush benutze.

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit cremigen Blush komme ich nie zurecht.
    Egal von welcher Marke ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die ausführliche review!
    X

    AntwortenLöschen
  4. ohja mit dem blush hab ich auch so meine Probleme und verwendet man vorher primer sieht es noch fleckiger aus ;)

    Ich habe dich getaggt zum Thema Schuhe, die Infos findest du auf meinem Blog;) http://becauseanythingcouldhappen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**