Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag Nagellack


So weiter geht es mit einen Nagellack - Tag & zwar hat mich die liebe Lulu getaggt.
Dankeschön :* 

Ich soll 8 Sachen die mir zu dem Thema Nagellack einfallen aufschreiben.
Also fang ich mal an :) 

1.
 Ich besitze insgesamt 38 Nagellacke 

2.
Am liebsten mag ich Glitzer Nagellacke 
Deswegen hab ich auch von der Snow White Le von essence 
alle Glitzer Topper gekauft :D 

3.
Meistens bin ich viel zu ungeduldig 
um zu warten bis der Lack getrocknet ist  .

4.
Wenn ich kurze Nägel habe mag ich kein Nagellack tragen :/ 

5. 
Meine Lieblingsnagellack Farbe ist Schwarz :)

6.
Ich lackiere meine Nägel nie ganz.
Ich lasse immer an den Seiten ein wenig frei, da
ich finde das so meine Finger duenner aussehn .

7.
Ich benutzte nie einen Unterlack , wenn dann 
nur die Pell-Off Base von essence.

8. 
Da ich ein fauler Mensch bin trage ich viel 
lieber GEL-Nägel , da ich sie mir dann nicht täglich lackieren muss :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**