Freitag, 5. Oktober 2012

Mini Primark Haul

Huhu ihr Süßen ,
heute hatte ich morgens nur eine Vorlesung und da dacht ich mir, das ich danach noch schnell nach Primark gehen kann. Als ich da war hab ich total viele schöne Sachen gesehn aber da ich nur schnell nach Schmuck gucken wollte und auch nicht so richtig Lust hatte Anziehsachen anzuprobieren , fiel mein Einkauf klein aus , was ich aber eig gar net so schlimm finde . :)


Am Ende landete ein neues Portmonee, Ohrringe und eine Mütze in meiner Einkaufstüte. Da ich schon eine Zeit lang auf der Suche nach einer weißen Mütze war, freute ich mich als ich endlich eine schöne sah, die sogar auch eine Schleife hat. Das Portmonee spricht mir jetzt zwar nicht 100% zu, trotzdem finde ich es schön und da ich ein neues gebraucht habe, da mein altes schon auseinander fällt nahm ich es auch mit. Eine Clutch gibt es auch noch in genau dem selben Design, die ist dann nur ein wenig größer. Jedoch gibt es die dann auch noch in Rosa, was auch sehr schön war. Ich überleg mir schon ob ich sie mir noch holen soll. Und zum Schluß verliebte ich mich direkt noch in die Ohrringe, da war es mir dann direkt klar, dass die mit müssen. Die letzten beiden gefallen mir zwar nicht so gut aber in den Rest hab ich mich sofort verliebt.





Kommentare:

  1. Die Ohrstecker sind wunderschön *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrstecker sind ja mal total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    Leider habe ich in meiner Nähe keinen Primark :(
    Ich hätte gerne die süßen Ohrstecker...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. Super schöne Sachen :)
    Viele liebe Kussis deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat's leider keinen Primark :(

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße ;)
    Ich habe nun bei dem Tag zum Thema Bronzer mitgemacht ;)

    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/10/tag-bronzer.html

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**