Donnerstag, 25. Oktober 2012

Balea Getönter Augen Roll-On Review




Huhu ihr Süßen heute wollt ich euch ein Produkt vorstellen was ich schon seit einiger Zeit besitze. Es handelt sich dabei um den Getönten Augen Roll-On von Balea. 
Dieses Produkt findet ihr im DM. Der Preis liegt bei 2,95 € für 15 ml . Es verspricht Augenringe abzudecken und dabei eine kühlende Wirkung zu haben. Als kleine besonderheit enthält er Koffein. Außerdem gibt es diesen in nur einer Farbe(helle- mittlerer Haut).

Im Auftrag ist dieses Produkt sehr einfach, da man wirklich nur mit der Kugel über die betreffende Stelle, drüber rollen braucht . Jedoch schüttel ich das Produkt vor dem gebrauch immer, da ich sonst finde, das er nicht genug Produkt abgibt. Die Kugel hat wie versprochen eine kühlende Wirkung , dadurch fühlt sich meiner Meinung nach mein Auge 'wacher' an als ohne. Die Konsistanz des Produktes würde ich eher als flüssig bezeichnen. 
 
Nachdem das Produkt auf der betreffende Stelle ist, klopfe ich dieses nochmal sanft mit meinen Finger ein damit es sich schön mit der Haut verbindet. Danach glänzt die Stelle noch etwas aber da ich es immer noch abpudern tue stört mich dieses nicht. Die Deckkraft empfinde ich als okey, sie ist eher schwach - mittel. Meiner Meinung nach könnte sie ruhig ein wenig kräftiger sein.


Fazit :
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Es hat einen angemessenen Preis und hält seine Versprechungen. Schade ist es nur das es keinen dunkleren Farbton gibt. Außerdem könnte die Deckkraft für starke Augenringe nicht ausreichend sein. 
Wenn dieses Produkt leer ist werde ich es mir auch nicht nachkaufen, zwar finde ich das Produkt an sich nicht schlecht, jedoch ist es für mich wie ein normaler Concealer und da mag ich lieber Concealer mit einer cremiger Konsistenz.






Kommentare:

  1. Schöner Blog :))
    Interresse am gegenseiten Verfolgen?
    http://blind-side-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den von Garnier mal getestet! Aber irgendwie hab ich ihn nicht vertragen drum hab ichs gelassen!

    Ich habe dich getaggt hoffentlich magst du mitmachen :)
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/2012/10/tag-mit-einem-wort.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön wie lieb von dir ♥♥!
    Ich bin auch Leser geworden ;*
    Lg C: http://blind-side-jo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schöne Augen :))
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Great blog!! Love all your pics!! Would you like to follow each other?

    Love,Nyt
    from
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  7. Totaal süser blog :) hättest du vllt lust auf ggs. following? <3
    xoxo cleoo

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear,
    Maybe you would like to follow each others blogs with blogger and bloglovin?

    http://www.facebook.com/pages/wolffashion/369430966451649

    Have a nice day,
    gV

    AntwortenLöschen
  9. thank you so much for your comment dear.
    i follow you now. ;))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**