Samstag, 13. Oktober 2012

Nails :*



Huhu ihr Süßen , 
ich wollte euch mal meine Nägel zeigen.
Ich weiß es sind nicht die schönsten und die Nägel sehen insgesamt auch ziemlich kurz und abgeknabbert aus, aber das kommt leider davon das ich in letzter Zeit ziemlich oft Gel-Nägel hatte und diese machen meine Nägel immer sehr brüchig :( . Naja darum soll es jetzt nicht gehen ,ich wollte euch viel mehr zeigen wie ich meinen neuen OPI Nagellack kombiniert habe :) .
Zuerst habe ich den OPI Nagellack in der Farbe 'Moon over Mumbai' benutzt (der auf jeden Fall sein Preis wert ist, da er 1 , 1/2 Wochen nicht abgesplittert oder sonst was ist) , da ich aber finde das er eher ein langweiliges Grau ist habe ich über diesen Nagellack noch den Topper 'hello holo' von essence benutzt. Und tatda das Ergebniss seht ihr auf den Foto .

Wie findet ihr die Farbkombi ? :) 






Kommentare:

  1. Ich habe dich ja getaggt und du hast da was nicht so ganz verstanden :D
    Also: Du schreibst 8 Sachen über Nagellack.. Nur ich musste über Parfüm schreiben. Denn jeder der getaggt wurde gibt ein neues Thema an dass der getaggte dann machen soll.. Wenn du verstehst was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  2. m2 lashes gibts bei einigen douglasfilialen, kann man aber auch bestellen.. hab dazu ein extrapost auf meinem blog verfasst :) dein nageldesign ist schön, würde ich auch im winter tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so schön aus :) Stehe total auf Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombination :)
    Ich liebe Glitzerlacke mindestens genauso sehr wie du, aber ich kann sie leider nicht so oft tragen. Nagellack hält einfach meinen Arbeitsalltag nicht aus :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**