Sonntag, 21. Oktober 2012

Balea Pflege Dusche - Kirsch-Mandel

Huhu ihr Süßen , 
heute wollte ich euch die Balea Pflege Dusche in der Sorte Kirsch-Mandelduft vorstellen. 
Ich habe sie in meinen DM für 0,65€ je 300ml gekauft. Dieses Duschgel ist eine Limited Edition und daher nicht solange erhältlich(ich denke mal über die Wintermonate wird dieser nur verkauft). Außerdem gab es noch einen anderen Duft, dieser war Feige-Schokolade jedoch fand ich diesen Duft eher ekelich als gut riechend(liegt dadran das ich nicht auf den Schokoladenduft stehe). 
Doch im Gegensatz dazu hat mich der Kirch-Mandelduft voll überzeugt. Ich liebe diesen Duft einfach , er erinnert mich aber auch ein wenig an Amaretto-Kirsch :D .Aber ist ja auch fast das selbe.

Ich kann euch dieses Duschgel nur empfehlen .Außerdem gibt es dazu für etwas mehr als 1€ die passende Bodylotion die auch genau so riecht. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) 

 Habt ihr das Duschgel auch schon ? Oder gefällt ihr euch ein anderes Duschgel so sehr das ihr gar kein anderes mehr wollt ? 
Schreibt es mir doch :) 

Kommentare:

  1. tolle review! hört sich sehr gut an!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog ,bin deine Leserin geworden :)
    Freue mich ebenfalls wenn du meine Leserin wirst falls dir mein Blog gefällt

    Das würde mich riesig freuen :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich früher auch so schlimm geschminkt ^^
    Jetzt warne ich andere davor ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft ist super:)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die passende Bodylotion dazu und finde die super lecker :) Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**