Mittwoch, 3. Oktober 2012

September Favoriten

Huhu ihr Süßen ,
 heute wollte ich euch meine September Favoriten vorstellen :) 




1. Das Pigment 02 smell like caramel von Essence .
Wie ich finde ist es eine sehr schöne Farbe ,auch für den Herbst , außerdem lässt sich das Pigment super auftragen .

2. Das essence soft touch mouse make-up in der Farbe 02 matt beige.
Dieses habe ich oft als Concealer benutzt , da für mich die deckkraft passend ist und mir der matte Effekt sehr gut gefällt.

3. Der Rival de loop liquid eyeliner in schwarz.
Den hatte ich mir im Urlaub,im Mai gekauft und benutze diesen sogar lieber als meinen Gel-eyeliner.Außerdem ist er immer noch super voll, obwohl ich ihn fast täglich benutze.Also echt lang lebig das Ding :D. 

4. Die i love extreme mascara von essence.
Wie ich finde einer der besten Mascaras die es gibt, da sie meine Wimpern eine schöne länge und dazu noch schönes Volumen gibt. Mein All Time Favourite :)

5. Die Garnier Intensiv 7 Tage beruhigende milk in honig.
Da sie sehr schnell in die Haut einzieht und sie wirklich lange die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

6. Das loreal elvital öl magique.
Dies hab ich zwar noch nicht solange, bin aber ziemlich begeistert. Es macht die Haare schön weich und lässt sie nicht mehr strohig aussehn .

7. Das Parfum Shine von  Heidi klum.
Da es ,wie ich finde, ein sehr schöner Duft ist der gut in den Herbst passt. Er riecht blumig-vanillig.



& zum Schluß noch ein Lied das ich oft gehört habe und somit auch ein Favorit ist und zwar von
Flo Rida - i cry





Was waren eure September Favoriten ? 







Kommentare:

  1. Love your blog!

    Let's follow each other?
    http://findlooks-by.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied.Ich liebe es.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rival de Loop Eyeliner ist wirklich gut, den hatte ich auch länger. Nun habe ich den Liquid Eyeliner von Maybelline (so ein kleines Döschen mit Pinsel) - das ist auf jeden Fall mein aktueller Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist der den besser als der von rival de loop ? :)

      Löschen
  4. Die Sachen hören sich gut an. Vielleicht schaue ich mir das ein oder andere Produkt einmal an ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, lieben Dank für dein Kommentar, finde deinen Blog ebenfalls richtig klasse:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**