Sonntag, 30. September 2012

Empfehlung Garnier Anti-Pickel-Roll-On

Huhu ihr Süßen , 

ich wollte euch nur schnell ein Produkt vorstellen, welches ich euch nur Empfehlen kann. Hier bei handel es sich um den von Garnier Anti-Pickel-Roll-On .

Ich habe ihn bei uns im DM gesehn und da er auf ca. 3,50 € reduziert war , nahm ich ihn direkt mit (vorher lag der Preis bei ca. 7€). Der RollOn verspricht Pickel direkt auszutrocken und die Rötungen abzudecken. Dies hält er meiner Meinung nach auch ein, da nach dem Auftragen des Produktes, der Pickel  schneller austrocknet und auch kleiner wird.
Für mich ist er daher ein schneller Helfer bei Pickeln die zu ungünstigen Zeitpunkten kommen.

Jedoch würde ich das Produkt bei sehr trockener Haut sehr gezielt auf den Pickel anwenden , da das Produkt es mit dem austrocknen sehr ernst nimmt :D.

Kennt ihr das Produkt schon? Und was benutzt ihr wenn ihr eure Pickel schnell loswerden wollt? 


Kommentare:

  1. Den habe ich auch, nur meiner hat noch das alte Design weil er schon ein par Jahre alt ist und wirkt nicht abdeckend. Ansonsten kann ich das Produkt nur empfehlen ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Garnier Augen-Roll-On und finde ihn ganz gut, wenn der leer ist denke ich werde ich diesen hier ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Find den auch total klasse. Dummerweise hab ich noch den vollen Preis dafür bezahlt :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. die gute alte kernseife, in verbindung mit lush <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Starte wieder ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. aii echt süßer blog!* :))
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Folgen oder einer Blogvorstellung bei uns ;)
    => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    wir würden uns echt freun!' :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste gar nicht, dass es auch einen Anti-Pickel Roll On gibt. Muss ich mir mal ansehen, für kleinere Pickel und Rötungen bestimmt gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    tolles Blog-Design! :) Gefällt mir sehr!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir evtl auf folgst wenn dir meine Seite gefällt.

    liebe grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  9. WOW! :-) Danke für den Bericht! Bisher habe ich von solchen Sachen immer nicht viel gehalten. Aber wenn du meinst, dass es hilft wäre es vielleicht mal einen versuch wert. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**