Donnerstag, 15. November 2012

Essence-Home Sweet Home LE- Lippenstift

Da ich euch vorhin schon die Swatches von dem Blush gezeigt habe , wollte ich dies mit dem Lippenstift nachholen. 



Ich habe die Farbe 02-Berry Me Home , es gab noch eine weitere die ich jedoch nicht so schön fand bzw welche ich nicht gebraucht habe da ich so eine ähnliche Farbe schon besitze.

Ich hatte den Lippenstift zwar erst einmal drauf, trotzdem finde ich das Essence diesmal ein Lippenstift mit einer viel besseren Qualität raus gebracht hat. Ich finde die Farbe ist schön deckend, was im Standartsortiment leider nicht immer der Fall ist. Am besten Überzeugt ihr euch selber und testet ihn mal.




Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den Lippenstift auch und ich liebe ihn :)
    Vorallem ist die Qualität sehr viel besser als bei denen aus dem Standartsortiment und ich Farbe ist sooo schön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mir den auch unbedingt noch holen, die Lacke haben leider nichtmal annähernd die gleiche Qualität :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hatte ich ja doch Glück das ich die stehen gelassen habe :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**