Donnerstag, 22. November 2012

[unboxing] - Chocri Schokolade



Huhu ihr Süßen,
vor kurzem habe ich euch in einem Beitrag auf die Seite chocri.de aufmerksam gemacht. HIER nochmal der Link :) .


Heute wollt ich euch mal zeigen wie die bestellte Schokolade von mir nun aussieht. Insgesamt habe ich 9 Schokoladen bestellt. 8 werde ich von denen an meiner Familie zu Weihnachten verschenken und eine habe ich für mich gemacht. 




Die letzte ist meine.  Diese habe ich und meine Schwester auch schon probiert und wir beide finden sie echt lecker. Für den Preis ist sie zwar nichts für jeden Tag aber als Geschenk wird sie bestimmt sehr gut ankommen, da man sie individuell für die beschenkte Person gestalten kann. 

Daher kann ich euch den Shop nur ans Herz legen :) .


Kommentare:

  1. Dankeschön :) Die sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das war sie auf jeden fall auch :)

      Löschen
  2. wow- jede tafel ein echtes kunstwerk! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ah wie cool :) wie im paradies!
    ich wär dabei mit dem gegenseitigen verfolgen, und fang mal an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**