Montag, 12. November 2012

Home Sweet Home LE - Haul

Huhu ihr Süßen,
nach der Uni war ich noch kurz bei DM, 
da habe ich die neue LE Home Sweet Home von essence und die neue LE von p2 entdeckt. Aus der p2 LE hat mich eigentlich nichts angesprochen. Erst gefiel mir das dunkle Puder, jedoch nach dem Swatchen nicht mehr, da es kaum Farbe abgibt und ich es so nicht als Bronzer benutzen hätte können :/ .

Naja halb so schlimm, da mir die Essence Le um so besser gefiel. Ich nahm jedoch nur 2Produkte mit da ich genug Nagellacke Zuhause rumstehen habe. Deswegen blieben alle Nagellacke der Le unberührt von mir.

Am Ende nahm ich ein Lippenstift mit und ein Blush. Swatches werde ich später noch machen und euch dann zeigen. Aber so viel sei schonmal gesagt, der Lippenstift hat mich echt umgehauen. :)
( Und weil meine Mascara leer war musst ich auch nachschub von der i love Extreme Mascara holen. )



Habt ihr euch auch schon etwas aus dieser LE geholt ? :)



Kommentare:

  1. Ich finde die LE wunderschön, nur leider ist sie bei mir in der Gegend nirgendwo erhältlich :(.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur den Blush ergattern könne, bin aber sehr zufrieden damit =)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war die LE noch prall gefüllt und ich fand vor allem die Nagellacke schön, die Rottöne fand ich toll, hab mich dann aber für den Orangeton entschieden. Von I love Extreme habe ich die Lidschattenbase und den Eyeliner, aber der krümelt zu stark finde ich.

    Ich habe bei mir grade eine Aktion gestartet.
    Magst du mitmachen?

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**