Mittwoch, 28. November 2012

Manhatten Cover Stick Review

Huhu ihr Süßen,
heute wollt ich euch meine Erfahrungen zu dem Manhatten Cover Stick mitteilen.

Erstmal zu den Fakten ... 
Den Coverstick gab es Gratis zu diesen Puder . Normalerweise kostet er sonst fast 3€. Er ist 12 Monate haltbar und leider ist keine Grammangabe vorhanden, jedoch würde ich schätzen, dass der Stick um die 3-4 cm lang ist. Ihn gibt es in 4 Farben. Wenn man ihn gratis zu dem Puder bekommen hat, konnte man sich die Farbe nicht aussuchen, da die Farbe des Coversticks von der Farbe des Puder abhängig war.
Zu dem Puder '3-Beige' gehörte der Cover Stick '2-Salbe'.

Das sagt der Hersteller ...
' Idealer Abdeckstift für alle Hauttypen
Mattiert und deckt Hautverfärbungen zuverlässig ab. Der Kamillenwirkstoff α-Bisabolol beschleunigt die Hautklärung und beruhigt.
Der Wirkstoff D-Panthenol wirkt irritationslindernd und pflegend. Das wertvolle Jojoba-Öl pflegt besonders die problematische, empfindliche Haut.'

Eindruck ... 
Der Coverstick macht meiner Meinung nach seinen Job ausreichend. Er deckt Pickel und Rötungen ab. Die anderen Versprechen , dass er die Hautklärung beschleunigt ist mir jetzt nicht aufgefallen , jedoch bekomm ich auch KEINE weiteren Pickel oder Hautunreinheiten von dem Produkt, was schonmal positiv auffällt. Eine pflege Wirkung habe ich auch nicht bemerkt.

Hier nochmal ein Foto wo ich meine Narbe an der Hand, mit dem Cover Stick abgedeckt habe...


Fazit ... 
Da das Produkt gratis war, finde ich es okey. Gut ist das man den Stick immer in der Handtasche mitnehmen kann, wenn man mal kleine Pickel oder Rötungen abdecken muss. Für das Schminken Zuhause würde ich persönlich aber ein anderes Produkt verwenden und diesen Stick wirklich nur als 'erste Hilfe-Cover Stick' in der Tasche haben und benutzen wenn ich unterwegs bin.

Daher würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen , da das Preis/Leistungsverhältniss meiner Meinung nach nicht gerechtfertig ist. Da ich schon billigere Cover Stick hatte, die mit diesem Gleichwertig waren. Trotzdem werde ich diesen noch zuende gebrauchen, da ich der Meinung bin das ein Cover Stick in einer Handtasche sein sollte.


 Habt ihr selber auch das Produkt ? Oder was verwendet ihr?


Kommentare:

  1. Hört sich gut an :)
    Werde ich mir vielleicht für unterwegs zulegen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Denkst du der Abdeckstift hilft auch gegen richtige Mitesser: http://www.aknewelt.de/mitesser - da wird ja eine Gesichtsmaske empfohlen. Hat das schon jemand getestet? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also um den Mitesser abzudecken würde es reichen , aber damit wäre das Problem nicht gelösst, daher würde ich eher Gesichtsmasken oder Peelings empfehlen, da sonst der Mitesser nie weg geht.

      Je nachdem wo du die Mitesser hast gibt es auch in der Drogerie verschiedene anti-mitesser stripes.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**