Mittwoch, 21. November 2012

[Kauftipp] Manhatten Soft Compact Powder

Huhu ihr Süßen ,

heute habe ich ein Kauftipp für euch. 
Im DM hab ich vor kurzem ein neues Puder gesucht, da meins sich dem Ende zuneigt. 
An einem Aufsteller sah ich dann das Manhatten Soft Compact Powder. Dieses gibt es zur Zeit mit einem Gratis Cover Stick, der normalerweise um die 3 Euro kostet.
Da der Cover Stick gratis dabei ist, bezahlt man für beides nur 3.45€. Was ich persönlich sehr billig finde. 

Also wenn ihr so wie ich ein neues Puder braucht , z.B weil ihr ein helleres für die Winterzeit braucht dann guckt euch das mal an :). Den ein Coverstick ist ja nie fehl am Platz und man kann ihn gut in der Handtasche verstauen und ihn somit immer für den 'Notfall' bei sich haben .

Eine Review und Swatches folgt in den nächsten Tagen. 
 

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :**