Donnerstag, 1. November 2012

Oktober Favoriten

Huhu ihr Süßen ,
 heute wollte ich euch meine Oktober Favoriten vorstellen :) 
 
 
Und das wären sie :)
 
1. Die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea
 Diese benutze ich immer gerne wenn es draußen etwas kälter wir, da meine Haut immer zum Winter hin mehr Feuchtigkeit braucht und sie diese damit bekommt.
 
2. Carmex 
Mein liebstes Lippenpflegeprodukt :) . 
Ein Must-Have für die kälteren Jahreszeiten, damit die Lippen auch nie spröde werden.
 
3. Der P2 - Mission Summer Look Face Bronzer
 Diesen benutze ich zwar nie als eigentlich Bronzer sondern eher als Blush, da ich finde das es auch zum Herbst hin, schöne Schimmernde Wangen zaubert :) .
(Leider war dies eine LE und ist nicht mehr im Handel)
 
4.Die Catrice Lidschatten - 060 i love Champagne & Heidi Plum
Meine meistgetragene Lidschatten Combi im Oktober. 
Wenn man sie miteinander verblendet finde ich das sie richtig gut zusammen aussehn.
 
5. Nude Lippenstift
     Zur Zeit ist mein liebster Nude Lippenstift von Catrice und zwar in der Farbe 010 - Be Natural! Wenn ich es diesen Monat etwas dezenter wollte griff ich jedoch nach dem Nude Lippenstift von Essence in der Farbe 52- In the Nude. Dieser ist eher sheer und verändert nur leicht meine eigene Lippenfarbe.

6. Goldener Glitzer Topper
  Egal was für ein Nagellack ich diesen Monat trug, sobald es von der Farbcombi passte benutze ich den Essence Topper in der Farbe 02- The Huntsman aus der Snow White LE. Wie ich finde ist es ein sehr schönes goldenes Glitzer der fast jeden Nagellack noch schöner macht. Besonders gerne trug ich ihn zu schwarz.
 
 
So das waren meine Favoriten :)
Was sind den eure?  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :)
    Ich habe letzten Monat auch sehr gerne Nudelippenstifte getragen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da sind klasse Farben bei, wirklich schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**