Dienstag, 6. November 2012

[AMU] Gold Braun

Huhu ihr Süßen , 
heute habe ich mal ein kleines Augen Make-up für euch. Dieses trage ich sehr gerne da man es schön zu schwarz oder braunen Anziehsachen tragen kann . 

Für dieses Augen Make-Up benutze ich das essence Pigment in der Farbe 02-smell the caramel und den dunkel braunen Lidschatten aus der Sleek - Storm Palette.


Nachdem auftragen zog ich mir noch einen Lidstrich und tuschte meine Wimpern
Und hier ist das Ergebniss :




Gefällt es euch ? Oder tragt ihr lieber andere Farben ?



 

Kommentare:

  1. gefällt mir echt gut, auch wenn da für mich zu viele glitzerpatikel drin sind.
    ich trage immer ähnliche farben! :)

    liebst, theresa

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht das wundervoll aus und passt perfekt zu deinen Augen *-*
    Ich trage eigentlich nie Farbe weil ich nie was passendes finde :D
    Hättest du vlt Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich sehr freuen (:
    lg, Anna

    http://www.dreamy-shyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir sehr, denn er ist wunderschön ! (: *-*
    Ich folge dir gleich einmal :) ! ♥

    Wenn du Lust & Zeit hast, dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde Luftsprünge machen, ist kein Witz ! :) ♥ :P :*


    Liebe Grüße von An :* -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gleich mal machen :)
      & dankeschön

      Löschen
  4. Hübsch hübsch, ich habe das Pigment und die Sleek Palette auch. Allerdings zusammen noch nicht getragen.. Werd ich dann bald mal machen, danke für die Anregung ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich richtg gut aus ! gefällt mir und animiert zum nach schminken :)

    hast jetzt ein mitglied mehr ;)
    besuch mich doch auch mal:
    http://jennifer-wildenhain.blogspot.de/

    schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werd dich gleich auch mal besuchen :)

      Löschen
  6. Wow, du hast echt wunderhübsche Augen und schminken kannst du sie auch noch :D
    Ich werde es selber auch mal mit goldtönen probieren.
    xoxo TheSkinnyOne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir :)
      Jaa probier es mal aus *.* Ich liebe Gold in AMU's :)

      Löschen
  7. Woow ich finde es wirklich wunderschöne und gerade jetzt zur Herbstzeit ist die Farbe doch perfekt! Ein Hinkucker aber wiederum nicht zu auffällig! Daumen hoch!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schön aus! :)

    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**