Donnerstag, 18. Oktober 2012

p2 XXL Grow Power - Review 7 Tage test

Huhu ihr Süßen , 
vor einiger Zeit habe ich mir von P2 die XXL Grow Power Kur gekauft . Es sind 10 ml enthalten und kosten 1,95 Euro . Auf der Rückseite der Flasche steht drauf was sie versprechen soll und zwar : 
Wirkstoffreiche Kur fördert das Nagelwachstum. Mit feuchtigkeitsspendendem D-Panthenol und anregendem Acerola-Kirsch-Extrakt. Mit aromatischem Kirsch-Duft. Auf das Nagelbett auftragen und gut einmassieren.
Vor paar Monaten probierte ich dieses Produkt aus , wurde aber schnell enttäuscht da ich kein Effekt bemerkt hatte. 

Vor 2 Wochen sortierte ich einige Nagellacke aus und fand die P2 XXL Grow Power Kur wieder. Ich wollte sie erst entsorgen aufgrund der schlechten Erfahrung. Jedoch laß ich in anderen Bloggs das es bei ihnen geklappt hätte. 
Also bekam er noch eine Chance von mir. So lackierte ich meine Nägel und strich jeden abend und jeden morgen auf meinen linken Daumen(nagelbett) das Produkt auf und massierte es ein. Der rechte Daumen wurde nicht mit dem Produkt behandelt.
Ich machte jeden abend Bilder von meine Daumen damit ihr auch das Resultat sehen könnt .. 


Tag 1



Tag 7


Fazit :
Also ein wirklich großen Unterschied kann man wie ich finde nicht sehen. Und dafür dass das Produkt "XXL Grow" heißt habe ich mir schon mehr versprochen gehabt .. Also meiner Meinung nach würde ich mir das Produkt nicht nach kaufen , es riecht zwar gut aber wirklich was bringen tut es meiner Meinung leider nicht . Aber vlt liegt es ja nur an meinen Nägeln und bei euch könnte es vlt einen besseren Effekt bewirken.




Kommentare:

  1. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert :)
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/10/tag-snapshot.html

    AntwortenLöschen
  2. vielend dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :-) schöner post, hatte mir auch schon überlegt den p2 nagellack zu kaufen, aber wenn er keine wirkung erzielt weiß ich nun ja bescheid! :-) gerne können wir uns folgen. bin jetzt dein follower, just follow back! :O)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Ergebnisse sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anni :) das ist doch nicht schlimm das es nicht zum thema passt dankeschön für das super liebe kompliment es freut mich zu lesen, das dir meine Augenfarbe gut gefällt <3 ich muss sagen dieses extreme Muster habe ich anscheind nur auf der linken Seite rechts ists meistens nicht so :>

    AntwortenLöschen
  5. Heym ja das ist eine gute Idee, ich folge dir nun!
    Du mir auch?
    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Produkt noch gar nicht, kaufe es aber auch nicht, weil ich meine Nägel auch so ganz schön finde.
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schade! Ich habe auch sehr kurze Nägel und es wäre sooo toll, wenn das zeug funktionieren würde!

    AntwortenLöschen
  8. echt süßer blog den du da hast =)
    danke für dein kommentar. ich liebe solche familien feier <3
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  9. Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ehm... Du weist schon das man ein produkt nicht gleich 7 tage oderso testen sollte sondern schon gut nen monat. Ich kenn viele die es benutzt haben und das ergebnis war sehr gut! Du solltest es eigentlich schon so 6wochen lang benutzen, kein wunder kann man nach 7tagen kein unterschied sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp :) Leider bin ich jedoch sehr ungeduldig und habe auf anderen Blogs gelesen das es bei denen schon nach paar Tagen ein deutliches Ergebniss zu sehen war.Daher war ich ein wenig enttäuscht ..

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**