Sonntag, 30. September 2012

Liebster Award

Huhu ihr Süßen :* , 
von der lieben Pureli habe ich den Liebster Award bekommen . Dankeschön dafür :) .

Jetzt kommen ihre Fragen :



1. Lieblingsgeschäft?
  - schwere Frage , bei Klamotten mag ich am liebsten New Yorker , bei Schuhen Jumex und allgemein mag ich DM auch sehr gerne :) .
 
2. Wenn du 100€ geschenkt bekommen würdest, für was würdest du sie ausgeben?
- ich glaube ich würde sie für eine kleine Reise ausgeben , so z.B ein Wochenende nach Berlin oder nach London, zur Not müsste ich eben ein wenig Geld dazu geben . 
 
3. Wie viele Lippenstifte hast du?
- ich hab 2 Roten , 2 Pinke , ein Rosanen und ich glaube 9 nude Farbene :D Sind zwar nicht soo viele , kommt aber auch davon das ich selten Lippenstifte trage und wenn dann fast nur Nude Töne :). 
 
4. Kajal oder Gel Liner?
-auf jeden Fall Gel-Liner :) , hält einfach länger und ich kann ihn besser auftragen :) 
 
5. Machst du mit bei dem Trend "swappen"?
- da ich gar nicht weiß was das ist , würde ich mal mit Nein antworten :D 
 
6. Handcreme: Ein Must-Have im Winter?
-für mich nicht , ich hasse Handcreme da nach dem eincreme die Hände so fettig sind :D und ich das Gefühl nicht mag .  
 
7. Tee, Kaffee oder doch lieber Kakao?
- eindeutig Kakao , außer wenn ich krank bin dann nehm ich Fenchel Tee. 
 
8. Was für eine Art von Blogartikeln schreibst du am liebsten (DIY, Nailarts,...)
-reviews :) 
 
9. Was ist deine Lieblingsserie?
- ohh da gibt es mehrere wie z.B The Big Bang Theorie , Gossip Girl, How i met your Mother, King of Queens , Friends , Scrubs & Awkward. 
 
10. Was für eine Mascara benutzt du?
- zum Vortuschen immer i.eine Multi action von essence & danach um die Wimpern dichter und länger zu machen die ' i Love extreme' mascara von essence :)
 
11. Was ist dein Lieblingsessen?
-stielmus von meiner Oma :) 

 

2 Kommentare:

  1. International Business ;D
    Quasi BWL auf englisch und international ausgelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Award♥ hast du dir verdient! ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele nette Leser!... und ich sehe, dass wir so serienmäßig die gleichen Vorlieben haben ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**