Samstag, 29. September 2012

O.P.I Nagellack - Moon over Mumbai

Vor ca. eine Woche hatte ich bei ebay ein OPI Nagellack gekauft . Heute kam er endlich an :). Wie ich finde ist es eine sehr schöne Farbe , ein sehr helles Grau um genau zu sein. Die Deckkraft ist jetzt zwar nicht soo berauschend aber wenn man 2 mal drüber geht , geht es schon. Ich finde es ist eine gute Alternative zu einem weißen Nagellack, da er sehr hell ist aber nicht direkt wie Tipp-Ex aussieht.


Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Hast du jetzt 16 Euro dafür bezahlt?
    Total tolle Farbe.. Wär mir aber zu teuer.
    ich kaufe von wet & wild einen weißen, denn der deckt auch sehr stark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee , ich habe 3,05 € bezahlt .. :) sonst waere er mir auch zu teuer

      Löschen
  2. Schöner Lack und da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön, mal was anderes. Ich sth im moment total auf Bordeauxrot. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe mir auch einen neuen Lack geholt!

    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen bei GFC und bloglovin?

    Love, Anja
    ----------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke von O.P.I. sind so toll ;) Sehr schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**