Montag, 10. September 2012

Multi action blackest black mascara

Da ich mir ja die multi action blackest black mascara von essence gekauft habe, dachte ich mir ich poste mal paar trage Bilder. Außerdem wollte ich noch kurz meine Meinung dazu sagen. 
Also insgesamt finde ich die multi action blackest black mascara ganz gut. Positiv ist, dass sie ziemlich preiswert ist (ca.2,50€) und ihren "job" gut erfüllt. Da ich eh immer 2 Mascaras verwende , finde ich dass diese gut zum Vortuschen ist. Jedoch würde ich die multi action blackest black mascara nie alleine verwenden. Ich trage viel lieber nach dem Vortuschen nochmal die i love extreme mascara von essence auf , da sie die Wimpern nochmal optisch verlängert und schöner macht, wie ich finde =) . Außerdem finde ich, dass die masscara nicht viel "schwärzer" ist als andere schwarze masscaras...


ungetuscht
1mal aufgetragen
2mal aufgetragen
oben Multi action blackest black mascara
- unten essence mutli action smokey eyes mascara





Kommentare:

  1. Woow, die macht ja mal total lange Wimpern :) Muss ich mir unbedingt merken

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag ist echt sehr cool und hilfreich. Und dein Auge sieht ja mal echt super hübsch aus.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**