Donnerstag, 27. September 2012

Winter Must-Have

Hi ihr Lieben , da mir jetzt schon andauernd kalt ist und ich erst gar nicht wissen will wie sehr ich erstmal im Winter frieren werde, bin ich schon auf der Suche nach Winter Sachen. Zur Zeit möchte ich mir unbedingt eine neue Strickmütze kaufen. Am aller liebsten in Schneeweiß , da wie ich finde es bei Schwarzen Haaren richtig schön aussieht. Bei Takko hatte ich schon geguckt aber da gab es nur welche in schwarz , grau und in so einen beige Ton. Ich denke ich werde die nächsten Tage mal in der Thier-Galerie auf der Suche gehen. :) 

Habt ihr ein Winter Must-have? oder wisst ihr wo es schöne weiße Strickmützen gibt?  

Kommentare:

  1. ein must have im winter ist auf jeden fall ein schal mit burberry check muster (falls man sich keinen in original leisten kann), aber die mützen sind echt auch zuckersüß!

    habe dich getaggt...hoffe du findest zeit zum mitmachen :)
    LG
    krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab mich direkt dran gesetzt :)

      Löschen
  2. Schau mla bei H&M im onlineshop nach :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die gefällt mir auch sehr gut :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**