Freitag, 28. September 2012

TAG Gesichtsreinigung

Hallo Mädels ich wurde von der lieben Krissy getaggt und zwar zum Thema Gesichtsreinigung.
Hier einmal die Regeln: 

  1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
  2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
  3. Tagge acht weitere Personen!
  4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
  5. Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.

 So nun kommen wir zu meinen Gedanken : 



1. Seit ca einem halben Jahr benutze ich von Balea die Seifenfreie Waschlotion, um mein Gesicht von Schminke zu befreien . Diese finde ich sehr gut da seitdem ich sie benutze viel reinere Haut habe und weniger Pickel bekomme.




2. Diese Waschlotion benutz ich immer mit einem Schwämmchen von ebelin zusammen, damit die Waschlotion sich besser aufschäumt und somit besser reinigt . 




3. Diese "Gesichtsreinigungs Routine" hab ich bei MeinJadore von Youtube gesehn , dann ausprobiert und fand sie so gut , dass ich es bis jetzt immernoch nach mache.


 4. Oftmals benutze ich danach noch das Visbly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena  mit einem Wattepad , um den letzten "schmutz" von der Haut und aus den Poren zu bekommen. Auserdem erhoffe ich mir dadurch das ich weniger Mitesser bekomme :D . 



5. Obwohl ich weiß, dass das Gesichtswasser in meinen Augen brennt wenn ich damit z.B versuche den Gel-Eyeliner abzubekommen , mache ich es immer wieder .


 6.Wenn ich dann doch mal Mitesser habe , benutze ich am aller liebsten die  Pureskin - purifing nose stripes -anti mitesser stripes von essence . Diese gibt es auch noch für die Kinn und Strin zone , jedoch habe ich nur auf der Nase Mitesser und brauche daher nur diese. 



7. Ein bis zweimal im Monat benutze ich eine Gesichtsmaske , da ich zu faul bin mir eine selber zumachen, nehme ich meistens die Totes Meer Maske von Balea. Ab und zu auch eine andere .



8. Und zum Schluss muss ich noch gestehn das ich ab und zu abends zufaul bin um mich abzuschminken und mein Gesicht zu reinigen und das meistens dann morgens mache bevor ich mich wieder Schminke :D . Ja ich weiß , dass das nicht sooo gut für die Haut und für mein Kopfkissen ist aber trotzdem passiert es mir noch viel zu oft :( .


So nun bin ich fertig mit dem Tag und würde gerne folgende Personen zum Thema Bronzer taggen:


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet. 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen süße! Ich freue mich! ;)
    Im Laufe der Woche mache ich beim Tag mit.
    Außerdem, ich habe früher auch immer die ebelin schwämmchen benutzt ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zuhören :) , ich freue mich schon drauf .<3

      Löschen
  2. Die "Totes Meer Maske" von Balea finde ich auch total toll :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Award verliehen :) Lg :*
    http://pureli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha da haben wir fast die gleiche Gesichtsreinigung :)
    Und dass mit dem Faul sein kenne ich leider nur zu gut...
    Mein Gesicht bedankt sich dann immer mit Pickeln. :D

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenen mich jemand Fragen würde, würde ich auch nicht lügen :)
    Aber solange niemand fragt :)

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen, du findest ihn hier:
    http://beautys-paradise.blogspot.de/2012/09/mein-1-award.html
    Liebe Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Weist du ob man mit der Balea Waschlotion auch wasserfeste Schminke wegbekommt? Ich würde sie gerne einmal testen und beutze am liebsten wasserfeste Schminke ;-).
    LG Schneeglöckchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bekommt sie ab , aber das eher schwerer.
      Also z.B bei meinen Gel eyliner muss ich schon ein wenig schrubben um den dann ab zu bekommen :D

      Löschen
    2. Ok danke, dann bleibe ich vorerst lieber bei meinen Abschminktüchern von Bebe ;D.
      LG Schneeglöckchen

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**