Sonntag, 23. September 2012

Elvital Öl Magique

Gestern besuchte ich nach langer Zeit wieder meine Cousine & als sie mich sah, bekamm sie erstmal ein "Schock", da meine Haarspitzen durch das Blondieren der Dip-Dye Haare ziemlich kaputt sind.

Sie gab mir das Elvital Öl Magique und ich probierte es direkt  aus. Ich nahm 2-3 pump stöße und massierte das Öl in meinen Haarspitzen ein. Da die Haare so kaputt und strohig waren, zog das Öl direkt ein und es blieben keine fettigen Stellen in meinem Haar übrig (was mich sehr erstaunte da das Öl an den Fingern doch ziemlich fettig war).

Heute, also ein Tag danach fühlen sich meine Haare immernoch weicher und gesünder an als vor der Anwendung , jedoch ist mir auch bewusst, dass das Haar-Öl den Spliss nicht reparieren kann. Da hilft dann nur noch die Schere ;).

Fazit : Meiner Meinung nach ist das Produkt , trotz seines stolzen Preises ( ca. 10 €) sein Geld wert. Es verleiht den Haar ein gesünderes aussehn, macht es weich , besser kämmbar und lässt das Haar dazu noch gut riechen ( blumig ) . Auserdem braucht man nicht sehr viel vom Produkt, sodass es nicht nach 2 Wochen schon leer ist. Jedoch kann ich dieses nur nach meiner einmaligen Anwendung sagen, da ich es noch nicht länger ausprobiert habe. Meine Cousine (benutzt es seit 2 wochen)jedoch meinte das ihre Haare gesünder durch das Öl wurden. 

Ich werde es mir morgen auf jeden fall beim DM holen gehen. Da ich aber coloriertes Haar habe nehm ich nicht das selbe, wie das von meiner Cousine. Sie hatte nämlich das für uncoloriertes Haar. Ich hoffe mal es riecht trotzdem so gut wie das andere :) . 


Habt ihr schon erfahrungen mit einem Haar-Öl gemacht ? Oder benutzt ihr selber eins regelmäßig ?
  

Kommentare:

  1. Tolle Review :)
    Ich möchte das Öl auch unbedingt noch ausprobieren!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht aber ich werde es mir auf jeden fall mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebäugele auch schon länger mit dem Öl. Muss zum Glück heute eh noch mal in den dm.. dann schaue ich es mir noch mal genauer an :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bereue den kauf echt nicht :)
      & hast du dir es jetzt auch gekauft ?

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**