Donnerstag, 6. Dezember 2012

Freshlook Colorblends - Farbige Kontaktlinsen

Huhu ihr Süßen,
heute wollte ich euch meine Farbigen Kontaktlinsen vorstellen.

Meine sind von Freshlook und zwar sind es die Colorblends. Die gibt es mit und ohne Stärke, da ich aber beim Autofahren eine Brille tragen muss, habe ich mir welche mit Stärke gekauft.  Insgesamt gibt es eine große Farbauswahl , die von hellblau zu dunkelbraun reicht. 

Ich habe mich für die Farbe ' Türkis ' entschieden , nicht weil ich Türkise Augen haben wollte, sondern eher wollte ich eine dunkelblaue Augenfarbe damit erreichen, da es im Sortminent eher grelle unnatürliche Blautöne gibt.


Für 22€ habe ich sie bei Fielmann kaufen können. Außerdem bekam ich eine Probelösung und eine Aufbewahrungsschale gratis dazu. ( Die Lösung ist dafür da um die Kontaktlinsen über Nacht zu reinigen.)
Die Kontektlinsen sollen einen Monat lang halten.

Tragegefühl :  

Am Anfang musste ich mich noch dran gewöhnen und habe immer einen verschwommenen Umriss gesehn, der denk ich mal von dem bedruckten Rand der Kontaktlinse kam. Jedoch nach den ersten paar Stunden des tragen fiel mir dieser gar nicht mehr auf und auch den Tag danach fiel mir der Rand beim sofortigen Einsetzten nicht mehr auf. Ich denke mal das sich das Auge nur kurz daran gewöhnen muss.

Aussehen: 

Insgesamt finde ich das Aussehen der Kontaktlinsen schön. Ich finde das sie bei meinen Augen auch gar nicht so Türkis rausstechen und man eher denk es sei ein Blauton. Der einzige Nachteil ist , das wenn man vom nahen sieht, dass die Kontaktlinse bedruckt ist. Aber ganz ehrlich : Wer steht schon einem nur  10 cm vom Auge entfernt? Daher finde ich es nicht so schlimm. Außerdem stört mich ein wenig, das wenn man ein Foto mit z.B Blitzlicht macht, man die Kontaktlinse eindeutig sieht, da sich die Pupille klein macht und so meine natürliche Augenfarbe durchkommt.

braun&türkis im Vergleich


 

Mein Fazit :

 Zu erst hatte ich ein wenig Angst , dass die Kontaktlinsen meine natürliche Augenfarbe (dunkel braun) nicht richtig überdeckt. Doch nach dem ersten einsetzten der Kontaktlinsen war meine Angst schnell verflogen. Insgesamt bereue ich nicht mir die Kontaktlinsen gekauft zu haben, da man sich damit schnell mal 'verändern' kann . Ich würde diese auch weiter Empfehlen , da man sie ja auch nicht jeden Tag trägt halten sie auch bei richtiger Reinigung länger als 1 Monat. Trotzdem finde ich man sollte auch normale Kontaktlinsen haben, da ich persönlich nicht jeden Tag Lust habe mit einer anderen Augenfarbe rumzulaufen . :)

Wie findet ihr das Ergebniss? Gefällt es euch - oder eher nicht so ? 

Tragt ihr selbst farbige Kontaktlinsen ? 



Kommentare:

  1. Ich finde es sieht echt richtig toll aus :O

    AntwortenLöschen
  2. Die Kontaktlinsen sehen richtig gut aus :)
    Hast tolle Wimpern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich das sie dir gefallen

      Löschen
  3. super und sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  4. danke ich hab braune augen und wollte schon immer unbedingt blaue haben! Dank dir weiß ich jetzt,was ich jmachen kann! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nice post, your blog post is amazing !

    I accidentally drop by your blog uninvited and found your interesting blog . The layout of your blog and information is wonderful.

    I really enjoy browsing your blog.

    Your blog post is mostly about Fashion and beauty stuff.

    If you need additional beauty ideas that enhance your eyes, making them brilliantly bright and beautiful, you may want to check out

    www.contactlensxchange.com for more exciting brand colored circle lenses.

    Enjoy and stay pretty :)

    cayumi...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**