Donnerstag, 20. Dezember 2012

Volume Million Lashes Mascara DIAMANTISSIME & Super Liner




Huhu ihr Süßen ,
heute wollte ich euch die Volume Million Lashes Mascara DIAMANTISSIME Vorstellen und euch Tragebilder dazu zeigen .



 Ich habe dazu ein Set von DM gekauft. Dieses Set hat um die 13€ gekostet und beinhaltet einmal die Volume Million Lashes Mascara Diamantissime und den dazu gehörigen Super Liner mit Diamantenstaub beides von Loreal Paris. 


 



Die Bürste von der Mascara ist die übliche Bürste aus der Reihe. Sie hat keine Haare sondern besteht aus Gummi und ist auch ziemlich biegsam  .



 Produktbeschreibung :
 Nie war ihr Wimpernvolumen brillanter :
- Schwarze Mascara mit Diamantenstaub
-Definiert jede einzelne Wimper perfekt
-Für luxuriöse Farbreflexe

 Fazit : 
Ich finde die Mascara wirklich gut. Sie trennt die Wimpern richtig gut, besser als andere Mascaras und auserdem bringt sie die Wimpern dezent zum Glitzern. Wer richtig viel Glitzer erwaretet wird leider enttäuscht. Jedoch ist das wenige Glitzer sehr hübsch und somit auch Alltagstauglich. 





 


So kommen wir nun zu den Super Liner.
 Diesen wollte ich eigentlich nicht kaufen da er aber im Set dabei war musst ich ihn mit nehmen, jedoch bin ich ziemlich froh das ich ihn jetzt habe. 
Dieser ist leicht Aufzutragen da er einen weichen Applikator hat. Er ist schwarz und hat auch einen feines Glitzern, passend zu der Mascara. 




Wie findet ihr das Ergebniss der Mascara ?



Kommentare:

  1. ICh hatte mir auch überlegt das Set zu kaufen, aber die waren alle ausverkauft!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir (in Dortmund) gab es noch ein paar davon :) . ich weiß ja nicht ob du da in der Nähe wohnst oder so :)

      Löschen
  2. das finde ich eigentlich voll gut das die nicht so übertrieben ist und das man die auch im normalen alltag tragen kann. aber 13€ ist eig schon ziemlich teuer für ein bisschen glitzer :D
    aber für weihnachten ist das eig voll gut :D
    bei mir läuft auch grade ein weihnachtsspecial zum thema makeup & nails. vllt gefällt es dir ja, schau doch mal vorbei :* http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    magst du an meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? http://somethingspeciial.overblog.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni :) das ist ja toll das du die neue Mascara schon hast deine Wimpern sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**