Dienstag, 11. Dezember 2012

Nageldesign [Tutorial]

Huhu ihr Süßen , 
da in meiner kleinen Umfrage öfters Nageldesign gewünscht wurden , wollte ich euch heute mal ein kleines aber feines zeigen. 

Ihr benötigt:

  • 2 verschieden farbige Nagellacke
  • Tesa
  • eine Schere

Schritt 1


  • Zuerst lackiert ihr eure Nägel in der zuvor gewählten Farbe.

Schritt 2

  • Nun klebt ihr einen Streifen Tesa schräg über euren Nagel
(am besten von der linken unteren Ecke des Nagel bis zur rechten Mitte des Nagels)

Schritt 3

  • Nun lackiert ihr mit der 2. Farbe die freigelassene Ecke und lasst es vollständig trocknen!

Schritt 4

  • Wenn euer gewählter Nagellack nicht so gut deckt , wird nun Schritt 3 wiederhollt. Aber vergisst nicht wieder das trocknen ;) da der Lack wirklich zu 100% trocken sein muss.

Schritt 5

  • Wenn der Lack getrocknet ist könnt ihr vorsichtig den Tesastreifen abziehen & schon habt ihr ein schlichtes aber schönes Naildesign.


Dies könnt ihr an allen Fingern anwenden oder auch nur an einen um ein kleines Highlight zu setzten :)
Ich hoffe es gefällt euch :*

Welche 2 Farben würdet ihr für dieses Design verwenden?



 

Kommentare:

  1. das sieht wirklich gut aus :)
    toll beschrieben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!
    Würde glaub auch eine Grundfarbe und dann was mit Glitzer nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus :)
    Muss ich unbedingt ausprobieren!

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Toturial :)!

    Wir würden uns total freuen,wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    LG♥

    http://colouredsis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hi,

    magst du vllt. bei meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg Abbey

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Anleitung! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**