Sonntag, 9. Dezember 2012

Primark Tag

Huhu ihr Süßen ,
heute wollte ich schnell bei dem Primark TAG mit machen :)
Und hier sind auch schon die Fragen ....

1. In welchen Primark´s warst du schon?
* Ich war bisher nur in einem Primark Gelsenkirchen und in Dortmund

2. Welchen Primark fandest du besser und warum?
* Mir gefiel der in Dortmund besser, da in Gelsenkirchen der Primark immer total überfüllt war und dort gefühlte 100 Frauen mit ihren 5 Kindern und Kinderwagen rein gehen und alle Wege blockieren. In Dortmund ist es zwar auch voll aber nie so voll wie in Gelsenkirchen.

3. Was ist dein liebstes Teil von Primark?
Zur Zeit ist es ein grauer Strick Schlauchschal mit Pailletten

4. Wie viel hast du schon mal ausgegeben?
Da ich immer versuche nicht soviel auszugeben , war es bestimmt nie mehr als 25€.

5. An welchen Tagen und um welche Uhrzeit, würdest du dort am ehesten hingehen?
Entweder in der Woche früh morgens oder am Samstag abend :P .

6. Was kaufst du am liebsten im Primark?
Schmuck :)

7. Was ist dir schon mal in einem Primark passiert?
In Gelsenkirchen im Primark waren die Schlangen zur Umkleide Kabine endlos lang, so dass man locker 30 min warten hätten müssen und daeine Freundin ich und nur eine neue Jacke haben wollten und diese anprobieren wollten, hatten wir vor diese einfach im Geschäft über unseren Pullover anzuprobieren. Was ja soweit eig auch gar nicht schlimm ist. Naja auf jeden Fall kam dann eine Frau die dort gearbeitet hat und wollte uns rauschmeißen, da das so ja nicht ginge und wir uns nicht einfach Jacken auserhalb der Kabinen anziehen dürften .. naja ich fands voll komisch

8. Würdest du nochmal in einen Primark gehen?
Ja klar :D

9. Was würdest du an Primark ändern?
Mehr Umkleiden und vlt eine andere Reglung mit den Kassen.

10. Was sind deine positiven und negativen Erfahrungen mit Primark?
 positiv : Das man echt viele Sachen zu einen kleinen Preis findet
negativ: Das man so gut wie keine Qualität bekommt, klar halten die Sachen auch einige Zeit aber wenn man echt etwas mit Qualität will, würde ich nicht dahin gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**