Montag, 14. Januar 2013

DM HAUL

Huhu ihr Süßen ,
leider habe ich zur Zeit echt viel Stress und kaum Zeit etwas zu posten :( Sorry dafür. 
Aber heute wollte ich euch mal kurz meinen kleinen DM Einkauf von Samstag vorstellen . 

Hier das Bild dazu :) :


Ich habe mir zwar nur Produkte gekauft die jeder fast Alltäglich braucht aber ich wollte euch den trotzdem zeigen.Und zwar handelt es sich hierbei um ...

  • Balea Tiefenreinigung Shampoo für 1,45€ - davon habe ich echt nur gutes gehört und wollte es mal testen
  • Balea Deo Sensitive für 0,85€ - mein absolutes Lieblingsdeo :) 
  • Essence lash&brow gel mascara für 1,95€ 
  • Balea HaarKur für 0,95€ - wollte ich eig nicht kaufen , landete aber doch i.wie in meiner Tasche :D
  • Essence stay all day make-up für 3,95€ - wollt ich mal testen, da es angeblich so gut wie das Photofinsih Make-Up von Catrice sein soll, jedoch viel günstiger ist
  • LOREAL Elvital Total Repair 5 Kur für 4,95€

Leider konnte ich aber aus dem Catrice Sale nichts mehr ergattern :( . Aber vlt habt ihr ja noch Glück .


3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Ist die Loreal Kur gut? Ich bin momentan auf der Suche nach einer Kur, die auch wirklich hilft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey .. Ich habe sie bis jetzt erst einmal benutzt aber der erste Eindruck soweit ist gut. Bei mir hat sie die Haare schön geschmeidig gemacht und sie haben davon auch einen schoenen Glanz bekommen :)

      Löschen
  2. Hey, sehr schöner Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. Lade täglich neue ineressante posts hoch. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust lg
    Make-upfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**