Mittwoch, 23. Januar 2013

AMU Sleek Storm Palette


Huhu ihr Süßen , 
heute habe ich mal ein AMU für euch, welches ich nur mit 3 Farben aus der Sleek Storm Palette gemacht habe. Nätürlich kann man für dieses AMU auch ähnliche Farben von anderen Firmen nehmen :) .


_____________________________________
___________________________________


 1. Diese Farbe habe ich zuerst auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen.

2. Diese Farbe habe ich auf den Innenwinkel gegeben und in der ersten Farbe reinlaufen lassen.     

3. Diese Farbe habe ich dann zum Schluß im letzten drittel des Lids aufgetragen und in der Lidfalte verblendet.

4. Zum Schluß habe ich die 1. Farbe noch einmal zum ausblenden der 3. Farbe benutzt (zur Augenbraue hin).

___________________________________
_____________________________________



Hier nochmal das Ergebniss :





 Wie findet ihr es? & zu welchen Anlass würdet ihr dieses AMU tragen ?




Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut!
    Vielleicht zum Weggehen, zum schick Essen gehen oder so:)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch :) ..
    Die Palette ist definitiv meine Liebste!
    Und dein Blog gefällt mir so gut, dass du eine neue Leserin hast :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii dankeschön :)ja ich finde die palette auch am tollsten :) :*

      Löschen
  3. Das AMU gefällt mir total gut:) Ich persönlich würde es auch im Alltag tragen! :)
    Hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße, Svea ♥
    Unser Blog!

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles amu!
    also ich würde das amu tragen, wenn ich feiern gehe, oder zu einer hochzeit, wenn man ein z.b. ein schwarzes oder graues kleid an hat :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Augen Make-Up, echt schön geschminkt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sleek Paletten sind toll, vielleicht zeigst du ja mal wieder ein AMU damit, das hier sieht toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**