Dienstag, 16. Oktober 2012

Tag Time - 11 Fragen

Hey meine Süßen ,
Da ich noch 5 Tag´s offen habe dachte ich , das ich die heute mal versuche alle ab zu arbeiten :). Hoffentlich reicht die Zeit, da ich nacher noch was vor habe. Naja ich fang mal an ..

Also ich wurde von der lieben Muffin getaggt (danke nochmal :) )und zwar soll ich diese 11 Fragen beantworten :) ...

1.) Wieviele Geschwister hast du?
  - eine ältere Schwester habe ich :)  
 
2.) Dein Lieblingsreiseziel? Bzw. wo würdest du gerne mal hin wollen?
 - ganz klar Las Vegas *.* , da glitzer alles so schön :D 
 
3.) DAS Lieblingsgericht, für das du alles stehen und liegen lassen würdest?
- Stilmuß von meiner Oma ( das bekomm ich nacher auch noch :) ) 
 
4.) Deine heimliche Sucht?
- Capri Sonne - Orange :D
 ja ich darf das mit meinen 20 jahren auch noch trinken :D
 
5.) Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- in einer schönen Wohnung mit meinen Mann 
und 1-2 Kindern ^^ lieber 2 :D 
 
6.) Deine Lieblingsfarbe?
- grau 
 
7.) Bist du zufrieden mit deinem Job/Ausbildung etc.?
- ja sonst würde ich was anderes Studieren :) 
 
8.) Oder hast du dir was anderes vorgestellt?
- nene xD bis jetzt isz alles gut :P
 
9.) Welchen Film kannst du quasi Synchronsprechen?
- in gar keinen . Ich kann es gar nicht haben wenn ich ein Film zu oft gucke , wenn gucke ich ihn höchstens 2-3 mal :D . Aber mit Serien sieht es schon ganz anders aus :D.
 
10.) Wieviele Nagellacke hast du?
- 38, habe aber auch schon welche verschenkt weil wer brauch schon so viele xD 
 
11.) Warum hast du das bloggen angefangen?
- aus Lust :D
 
 
 
So das waren ihre 11 Fragen.. wenn ihr wissen wollt welche Fragen sie beantwortet hat dann klickt HIER . :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar :**