Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag Lieblingskosmetik



In letzter Zeit wurde ich ziemlich oft getaggt und ich arbeite das mal jetzt ein wenig ab :) . 
Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Schneeglöckchen
zum Thema Lieblingskosmetikprodukte getaggt. 

In diesem Tag geht es darum 8 Sachen über das getaggte Thema zu schreiben :) 


Ich fang dann mal an : 

1. Von allen Kosmetikprodukten gefallen mir Lidschatten am besten, da man da viele Auswahl Möglichkeiten hat ,da es viele Farben und Arten (matt, glitzer, schimmer ..) von Lidschatten gibt.

2. Die besten und meine Lieblingslidschatten sind die von Sleek. Besonders die Storm Palette gefällt mir.

3. Außerdem sind für mich Mascaras nicht nur ein Lieblingskosmetikprodukt, sondern ein Must-Have für jeden Tag.

4. Am liebsten trage ich da die I love Extreme Mascara von Essence. Die einfach unschlagbar im Preis/Leistungsverhältniss ist.

5. Meine Lieblingsfundation ist die Photo-Finish von Catrice. Ich benutzte diese in den Farben 030 & 040.

6. Da ich nicht so gerne Lippenstifte trage ist mein Lieblingskosmetikprodukt in diesem Bereich mein Carmex Lippenpflegestift :) .

7. Mein Lieblingskosmetikprodukt im Bereich von Bronzer, sind alle matten Bronzer. Ich mag zwar auch welche mit Schimmer , jedoch benutzte ich diese nicht so gerne und so oft wie die matten. Zur Zeit ist mein Liebster von Essence aus dem SunClub Sortiment.

8. Und zum Schluß, eins der wichtigsten Produkte für mich. Ein Liquid Eyeliner , am liebsten mag ich den von Rival de Loop. Ich finde ein schönes Auge Make-Up brauch unbedingt ein Lidstrich, da es nochmal das gewisse etwas rausholt :) .


So das waren meine 8 Sachen dazu :) .

Wie findet ihr eigentlich Tags ? Eher langweilig oder mögt ihr es gerne diese zu lesen? 

     

2 Kommentare:

  1. ich finde Tags immer lustig :) man erfährt so immer mehr über den blogger!

    und da schließ ich mich gleich an!
    ich hab dir nämlich einen award verliehen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Du hast von mir eine Award erhalten.
    Schau doch mal vorbei:

    http://beautylaunch.blogspot.de/2012/10/1-award.html

    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**