Donnerstag, 6. September 2012

Schokiii x3

Nachdem ich heute ein YT-Video gesehen hatte, in dem es um ein Kuchen Rezept ging, überkam mich direkt die Idee diesen nach zu backen :) .. Das Vorteilhafte an dem Kuchen war das er aus Zutaten besteht , die man eig so oder so im Haushalt hat . . .

Zutaten :
200g Butter
200g Mehl
200g Zucker
4 Eier
 400g Blockschokolade

Direkt schnappte ich mir die Zutaten und fing an zu backen. Als erstes verrührt man alle Zutaten, bis auf die Blockschokolade , zu einem Teig zusammen. Danach lässt man die Blockschokolade in einem Wasserbad schmelzen.  Nachdem die Schokolade flüssig geworden ist rührt man  sie unter dem Teig .. Danach füllt man den Teig in einer eingefetteten Springform und stellt diese für ca. 30min bei 180Grad in den Ofen. Danach nur abkühlen lassen und genießen :) .. 


So sieht mein "Meisterwerk" aus ;D und geschmeckt hat es auch :) ..



 

1 Kommentar:

  1. Der Kuchen schaut lecker aus.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :**